Hochzeitsstyling

Großer Auftritt für die Winterbraut – Styles für Winterhochzeiten

Winterbraut - Haarstyling

Romantische Hochzeit im Winter – die passenden Styles

Individuell, romantisch und oft günstiger – vieles spricht für eine Hochzeit im Winter. Vor allem aber ist es der Auftritt der Braut, der im Winter auch mal dramatischer und gewagter ausfallen darf als im Sommer. Während die Sommerbraut oft leichte Frisuren zu natürlichen Farben trägt, gibt die Winterbraut mit kräftigen Farben, aufwendigen Frisuren und großen Accesoires einen faszinierenden Kontrast zu Eis und Schnee.

Heiraten im Stil der 20er Jahre

Die richtigen Styles für eine bezaubernde Winterbraut kennen die Rollenden Friseure. Im Herbst 2013 haben die mobilen Friseure ihre Kundinnen schon mit opulenten Hochsteckfrisuren begeistert, die von Perlen und Schleifen geschmückt waren. In diesem Winter bringen Bräute mit Außenrolle und Wasserwelle das mondäne Lebensgefühl der 20er und 50er Jahre zurück.

Accessoires für kurzes Haar

Inspiration für Brautfrisuren im Twentieslook gibt „The Great Gatsby“, einer der Filmhits 2013. Die elegante Bobfrisur von der Hauptfigur Daisy kann mit Übergangsfrisuren einfach nachgestylt werden. Mit passenden Accessoires wie Haarreifen, -bänder, – kämmer oder Pins verleihen die Rollenden Friseure der Brautfrisur das perfekte Finish. Auch Wasserwellen bieten für Bräute mit kurzem Haar einen stilvollen Look.

Diese Looks halten bei jedem Wetter

Besonders angesagt war 2013 der halbe Updo. Im Winter bietet die Trendfrisur Schutz vor Winterwetter und langen Halt bei kalten Winden. Ob Ballerina-Knoten, einfacher Chignon oder Außenrolle, dieser Look ist garantiert wetterfest. Dazu können ein Schleier oder andere Accessoires kombiniert werden. Große Accessoires mit Goldelementen liegen im Trend und wirken bei Schnee und Eis besonders gut zu in kräftigen Rottönen geschminkten Lippen.

Intensive Farben für die Winterbraut

Bei der Farbe können Winterbräute mehr wagen als im Sommer. Ihr Haar ist im Winter dunkler als im Sommer – in der kalten Jahreszeit können sie einen dunkleren und intensiveren Look wählen. Der mobile Brautservice der Rollenden Friseure bietet im Luxus-Styling einen Probetermin, bei dem die Haare der Braut optimal auf ihre Winterhochzeit vorbereitet werden.

Lassen Sie sich von uns beraten, alle Infos zu unserem Brautstyling unter www.dierollendenfriseure.de/Brautservice