Friseur Franchise, Friseur-Branche
Schreibe einen Kommentar

78% der Friseurkunden wünschen den mobilen Friseur

Und wieder einmal wird unser Konzept für die Zukunft bestätigt. Eine Studie der Mucha, Österreich, bestätigt, dass 78% aller Kunden den mobilen Friseur wünschen. Dies bestätigt auch unsere eigene Studie unter 14.000 Personen. 75% der Befragten, äußersten sich, dass sie einen mobilen Friseur in Anspruch nehmen würden.

Weiterhin äußert sich die Studie aus Österreich zum Thema Wartezeiten und mehr Zeit für die Kunden. Bei beiden Punkten fühlen sich die Kunden aktuell noch vernachlässigt und das zu je 81,4% und zu 63,8%. Die Rollenden Friseure sind exklusiv für den Kunden vor Ort, kein Telefon oder anderer Kunde lenkt vom Geschehen und der Beratung ab. Auch mit Wartezeiten muss der Kunden bei uns fast nie rechnen, außer wir stehen einmal im Stau.

Wer mehr über die Studie erfahren möchte findet alle Infos unter: http://www.diemucha.at/

Die Studie zum Download als PDF gibt es unter folgendem Link: PDF-Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12345