Friseur Franchise, Friseur-Branche
Schreibe einen Kommentar

Friseur-Lizenzkonzept wird all-inclusive!

So langsam kommt auch unser Mitbewerb auf den Plan. Friseur-Lizenzkonzepte werden all-inclusive. Mit dem erfolgreichen Konzept unseren Partnern wirklich unter die Arme zu greifen und dass nicht nur bei der Gründung sondern fortlaufend, scheinen wir nicht mehr allein zu sein. Diverse, bekannte Lizenzkonzepte haben jetzt auch ähnliche Ideen und unterstützen Ihre Partner umfassend bei der Gründung, mit staatlichen Fördermitteln, bei Kreditanfragen und und und…eben das, was wir schon seit Beginn unseres Franchisesystems machen.

Das zeigt uns und natürlich unseren bestehenden Partner einmal wieder mehr, dass das Franchisesystem für mobile Friseure – Die Rollenden Friseure – von Anfang seine Partner im Vergleich zu anderen Konzepten deutlich mehr unterstützt hat.

Natürlich ruhen wir uns nicht auf unseren Lorbeeren aus sondern entwickeln uns immer weiter. Immerhin sind wir immer noch die günstige Möglichkeit, sich mit genauso großem Erfolg, wie bei der Gründung eines Friseursalons, selbstständig zu machen.

Wir wünschen unserem Mitbewerber viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12345