Friseurunternehmen

Bei Wind und Wetter: Der neue Trend der Gummistiefel

Regen, Sonne, Wind – dieses Jahr scheint das Wetter immer wieder verrückt zu spielen. Scheint an einem Tag die Sonne, regnet es dafür in der Nacht. 14 Grad und zum Sonnenuntergang eine kalte Briese um die Nase? Ja der Winter 2014 hält so einige Überraschungen für uns bereit.

Doch die wohl schönste Überraschung ist der neue Trend hin zum alten Gummistiefel. Die ehemaligen Werkzeugschuhe werden in diesem Jahr zum neuen Mode-Accessoire!

Kinder Gummistiefel

Sie sind in vielen verschiedenen Größen und Farben zu finden und peppen jedes schlichte Herbstoutfit auf. Dabei sind den Farben und Formen keine Grenzen gesetzt. Ob kurze glänzende Stiefel zum Trenchcoat, Gummistiefel im Reitstiefel-Look zum Pelzmantel oder bunte Farb- und Musterexplosionen à la Desigual. Den Grenzen der Fantasie scheinen keine Grenzen gegeben zu sein.

Ein Paar Stiefel

Perfekt ist der Look mit einem passendem Schirm. Damit sind wir für jede Wetter-Überraschung von Mutter Natur gewappnet und sehen auch von stylisch dabei aus.

Laub harken