Allgemein, Blog

Webseite relauncht!

Endlich ist es soweit – und wir haben uns richtig ins Zeug gelegt – heute dürfen wir euch unsere neue Webseite präsentieren. Es hat sich mächtig viel getan. Neben einem neuen Design, das endlich auch auf mobilen Endgeräten, Handy, Tabletts etc., sauber und aufgeräumt daher kommt, haben wir uns auch an unser Herzstück, die Onlineterminvereinbarung für mobile Termine getraut.

Die Webseite ist nicht nur übersichtlicher geworden, sondern auch deutlich flexibler als früher aufgestellt. Das bedeutet mehr Veränderung als zuvor.

 

Screen Webseite mobiler Brautservice

Unsere Seite für den mobilen Brautservice

Die Onlineterminvereinbarung für unsere mobilen Dienstleistungen ist natürlich nicht nur für Smartphones & Co. optimiert sondern auch verbessert worden. Neben einer besseren Registrierung wird ab sofort der Kalender nach freien Terminen durchsucht und nur noch Tage angezeigt, die tatsächlich für die gewählten Dienstleistungen machbar sind. Hierbei werden natürlich wie gewohnt alle Fahrtzeiten unsere Friseur mit einbezogen. Ohne die macht eine Terminvereinbarung für mobile Friseure keinen Sinn, da sind wir uns einig :)

Bildschirmfoto 2016-07-02 um 21.10.16 Bildschirmfoto 2016-07-02 um 21.11.36

Unseren neuen Onlineshop für mobile Friseure rund um Tools für mobile Friseure und Visagisten findet ihr ab sofort bei unserem Partnerunternehmen getBeauty.com.

Screen getBeauty.com

getBeauty.com – Onlineshop für mobile Friseure und Visagisten

Wir wünschen euch viel Spass mit unserem neuen Design und würden uns sehr über reges Feedback freuen!

Vielen Dank, dass ihr uns seit so vielen Jahren treue Kunden und Partner seid!!!